JCW Webseid
Jugendclub Walhausen is hot!
 

Sie sind nicht angemeldet | Anmelden

Home | forum

Forum

[ Antworten ]

 Restliche Inhalte (geposted von mrbse am 12.07.2004 um 20:01:19)
Es sollten jetzt noch die restlichen "Arbeiten" an unserer Seite vollendet werden:

- Startseite: sollte man eine Begrüßung schreiben und auf den Inhalt der Seite hinweisen

- Auf der Seite "Über uns" könnte man die Geschichte und die Absicht des JCW schreiben

- Vorstand: Emailadressen der Vorstandsmitglieder einrichten und die fehlenden Bilder hochladen

- Downloads: Betrittsformular als pdf hochladen und evtl noch andere hinzufügen

- Evtl. noch weitere Links hinzufügen

- Kontakt: Stimmen da die Öffnungszeiten???

Dann an die Arbeit!!!
Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße,
Björn
 dann nix wie los (geposted von Sellematz am 03.06.2004 um 13:00:05)
Hi Björn
da hast du mal wieder tolle Vorschläge gemacht und ich würde sagen, dass du damit am besten gleich anfängst, die fehlenden Sachen zu vollenden. Schreib doch einfach mal den Text für "über uns" und wenn er nicht gut ist, sag ich dir bescheid, dass du ihn neu schreiben kannst. Wenn du das gemacht hast, fahren wir mit den restlichen Sachen genauso fort. Also hall droff, dass ma kä Zeit verliere.
Gruss Matz
 e-Mail (geposted von hs am 03.06.2004 um 13:21:47)
Hallo Björn, die e-mail Adressen sind bereits eingerichtet, wer außerdem noch eine will, soll sich bitte bei mir melden.

Gruß Henning
 @ Matthias (geposted von mrbse am 03.06.2004 um 16:37:20)
Ich würde sagen, dass das jemand von Euch machen kann (z.B. du Matthias!). Zum einen, weil du von Anfang an dabei warst und zum anderen, muss ich ja nicht alles alleine machen! Es ist doch nicht so schwierig da einen Text zu schreiben oder???

Also auf!

Viele Grüße,
Björn
 das geht nicht im Moment (geposted von Sellematz am 03.06.2004 um 16:55:47)
naja Leute, wie ihr sicherlich wisst, habe ich momentan sehr viel zu tun und ausserdem schreibe ich in zwei wochen schon wieder Klausuren und dann ist da ja noch das Sportfest und noch die EM und weiss Gott noch alles. Also, wenn man überlegt, dass bald wieder Weihnachten ist..., denke ich, ist das für mich eine unzumutbare Sache. In eurem Interesse, ihr wollt doch auch, dass ich noch die nächsten beiden Jahre erlebe.
 Zeitmanagment (geposted von Spielmacher am 05.06.2004 um 14:56:11)
Und wenn man überlegt, daß de Matz zwischen den Klausuren, der EM, dem Sportfest und den ganzen anderen Dingen ( ? ) auch noch nüchtern werden muss, kann man sich vorstellen warum man sich unbedingt einen Zeitmanager zulegen sollte. Wäre schön wenn der Tag 36 Stunden hätte. Verstehen sie Spass...?!?!?!?!
Henning, du hast doch auch viel Zeit zwischen den Besuchen im JR und bei deiner Freundin...

Gott zum Gruße
 Zeitmanager gesucht (geposted von Sellematz am 07.06.2004 um 09:17:22)
Nun ja wie ihr alle festgestellt habt, bin ich immer sehr im Stress und es ist ehrlich gesagt nicht einfach um die alltäglichen Dinge unter einen Hut zu bekommen. Gut, wenn man einmal etwas mehr in der Öffentlichkeit steht und auf mehreren Events gleichzeitig sein soll, wäre ich wirklich froh, wenn der Tag 36 Stunden hätte. Da das aber leider nicht geht, arbeite ich sehr oft mit meinem besten Freund, dem Alkohol zusammen und ich meine zu glauben, dass der Tag 36 Stunden hat. Aber auf Dauer ist das keine Lösung und ich gebe deshalb eine Anzeige auf. Gesucht wird ein Zeitmanager, der mir ehrenamtlich hilft, einen täglichen Zeit-oder Arbeitsplan zu erstellen. Zudem sollte er oder sie über ein intaktes Zeitgefühl verfügen. Bewerbungen schicken Sie bitte an meine E-Mailadresse. Alles weitere werden wir dann bei einer kleinen Kneipentour besprechen.
 Zeitmanager - Bewerbung (geposted von hs am 10.06.2004 um 12:37:20)
Hallo Matz!

Es wäre mir eine große Ehre, Dich als Hand am Unterleib zu begleiten. Gerne würde ich Dir dein Bier bestellen und dein blödes Alkohol-Gefasel dokumentieren, damit du morgens kein schlechtes Gewissen hast, irgendjemandem irgendetwas angetan zu haben, obwohl es garnicht stimmt. In Hoffnung auf eine baldige Zusammenarbeit

MfG Henning Seibert
 Zeitmanager (geposted von Sellematz am 10.06.2004 um 12:59:32)
Tach Henning
hat mich echt gewundert, dass du der erste Bewerber bist. Naja deine Chancen stehen gut; es gibt ja keine grosse Auswahl. Die Leute wissen wohl nicht, dass sie es mit einem kleinen Weltstar, der sich gerade in der Anlauphase befindet, zu tun haben. Ganz ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn der Bewerber oder Bewerberin ein absoluter Gegner des Alkohols ist. Aber ich werde mal sehen.
Gruss von deinem vielleich zukünftiger Chef

[ Zurück zur Übersicht ]

Jugendclub Walhausen. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Sie sind der 550160. Besucher